Offenes Angebot

Nach dem Unterrichtsende zieht es viele Schülerinnen und Schüler zum "Offenen Angebot". Manche schauen nur kurz vorbei, während andere die ganze Zeit bleiben. Hier können sie erzählen, spielen und entspannen. Neben dem Schülertreff steht ihnen auch die kleine Turnhalle zur Verfügung, wo Spiel und Spaß im Vordergrund stehen und alle Jahrgänge zusammenkommen. Das "Offene Angebot" wird von Heinke Juds-Karow, Yvonne Duszat und Laetitia Cavard betreut. Sie stehen den Schülerinnen und Schülern von montags bis donnerstags von 12:00 bis 15:00 Uhr und freitags bis 15:00 Uhr zur Verfügung.