Informationen für Eltern

Herzlich willkommen im Bereich für Eltern auf unserer Schulwebsite!

Als Eltern spielen Sie eine wesentliche Rolle in der Bildung und Entwicklung Ihrer Kinder. Auf dieser Seite finden Sie relevante Informationen, Ressourcen und Ansprechpartner, um Sie bestmöglich zu unterstützen und Ihnen einen Einblick in das schulische Leben zu geben.

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten, wichtige Termine, Veranstaltungen und Projekte, an denen Ihre Kinder teilnehmen können. Zudem erhalten Sie Einblicke in unsere pädagogischen Ansätze, Unterrichtsmethoden und das Schulleben, damit Sie stets auf dem Laufenden sind.

Wir möchten eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen pflegen und freuen uns über Ihr Engagement, Ihre Fragen und Anregungen. Gemeinsam schaffen wir eine positive Lernumgebung, in der Ihre Kinder bestmöglich gefördert werden.