Hausaufgabenbetreuung für Jahrgang 5 bis 10

Liebe Eltern,

in der Hausaufgabenbetreuung wird Ihr Kind bei der Erledigung der Hausaufgaben, der Organisation der Schultasche und der Hausaufgabenheftführung unterstützt. Es findet ein regelmäßiger Austausch zwischen der Hausaufgabenbetreuung und den Klassen- und FachlehrerInnen statt. Es kann während der Hausaufgabenbetreuung keine vollständige Korrektur gewährleistet werden. Für Fragen von Eltern sind die Mitarbeiterinnen während der Hausaufgabenbetreuung ansprechbar und freuen sich über Rückmeldungen. Die Hausaufgabenbetreuung findet von Montag bis Donnerstag jeweils von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr durch unsere pädagogische Mitarbeiterin Yvonne Duszat statt. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Schultelefonnummer 04393/97048-15 zur Verfügung.

Heinke Juds-Karow und Yvonne Duszat