Betreute Grundschule Rasselbande

Willkommen bei der RASSELBANDE!

Wir sind ein Elternverein und seit 1989 Träger der Betreuungseinrichtungen für Grundschüler an der Grund- und Gemeinschaftsschule in Boostedt.

Unser erfahrenes pädagogisches Fachpersonal betreut derzeit bis zu 80 Grundschüler, sowohl während des regulären Schulbetriebs als auch in den Ferien (mit Ausnahme von zwei Wochen im Sommer). Wir entlasten die Eltern, bieten zusätzliche Aktivitäten und unterstützen die Schule auf vielfältige Weise.

Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, Fragen, Probleme oder Anregungen haben, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer: 0162 – 9261778.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: