Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Zirkus zum Mitmachen

20190905_181457_400_03


In der letzten Woche stand ein großes rotes Zirkuszelt auf dem Schulhof unserer Schule.Es war der Mitmach–Zirkus Zaretti, der am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils um 17 Uhr zur Vorstellung geladen hat.Stargäste waren an jedem Tag Schülerinnen und Schüler der 1. bis 5. Klasse, die am Vormittag ein kurzweiliges Programm einübten, das sie in der Vorstellung am Nachmittag präsentierten.Es gab mutige Trampolinspringer, geheimnisvolle Zauberer, richtig harte und starke Kerle und anmutige Trapezkünstlerinnen.Immer wieder wurden die Vorstellungen von den lustigen Clowns unterbrochen, die für beste Unterhaltung sorgten.Insgesamt waren die Vorstellungen gut besucht und man sah am Ende des Tages nur fröhliche und stolze Gesichter.
Und eiin ganz besonderes Dankeschön in dieser Stelle geht an den Schulförderverein: Eure Unterstützung hat das Zirkusprojekt erst möglich gemacht.
Schön war´s!
Gerne wieder im Schuljahr 2023/24!

(Dörte Ketelhut, Grundschulkoordination)