Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Verabschiedung der Kursleiterinnen der Tanz-AG

20190402_144242_400

Am 2. April 2019 wurden die Kursleiterinnen der Tanz-AG Jona Bielenberg und Lika Rohwer, die diese AG fünf Jahre lang selbständig geleitet haben, verabschiedet.

Mit diesem Kurs haben die beiden das Schulleben bereichert und die teilnehmenden Schülerinnen hatten die Möglichkeit, ihr Können auf Schulveranstaltungen zu zeigen. Wir danken Lika Rohwer und Jona Bielenberg, die ganz zuverlässig und verantwortungsbewusst diesen Kurs geleitet haben und freuen uns, dass wir eine neue Kursleiterin gefunden und eine zweite schon in Aussicht haben, so dass „Tanzen" auch in Zukunft angeboten werden kann.
(auf dem Foto: Schülerinnen der AG (hinten), Andrea König (Ganztagskoordinatorin), Jona Bielenberg, Lika Rohwer, Dagmar Drummen (Schulleitung) (vorne))

Text: Pamela Krassau