Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Projektwoche 2019

nistkasten_400_01

Endlich war es wieder soweit! Nach wochenlanger Planung startete sie endlich, die Projektwoche 2019. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten aus 35 Projekten wählen, wie sie ihre letzte Schulwoche verbringen wollen. In der Zeit vom 24. bis zum 27. Juni wurden Zirkusvorführungen geübt, es wurde gesägt, gehämmert, gepinselt, gedribbelt, gebacken, geschraubt, getanzt und vieles mehr. Nicht nur Lehrkräfte bieten Projekte an, auch ältere Schülerinnen und Schüler sowie weitere engagierte und an Schule beteiligte Menschen gestalteten eine bunte Woche an der Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt. Am Präsentationstag durften dann alle zeigen, was sie in der Woche geschafft haben und präsentierten mit großem Stolz ihre Ergebnisse. Hier ein paar Eindrücke vom Treiben rund um die Schule:

(Impressionen gibts es per "Klick")



bonbon_120 Bonbons aus eigener Herstellung....

crepes_120 ...oder doch lieber französische Crêpes?

marmeladen_120 Hmmm, selbstgemachte Marmelade!

feuerwehr_120 Action mit der Freiwilligen Feuerwehr!

kunst_120 Große Kunst...

ton_120 .... etwas größere Kunst....

schmuck_120 .... und kleine Kunst!

schulgarten1_120 Verschönerung unseres Schulgartens!

tanzen_120 Tanz ....

zirkus_120 ....und Akrobatik!

eltern_120 Ein großes Dankeschön an die vielen Eltern, die mit ihren Kuchen- und Getränkespenden unsere Cafeteria unterstützten!