Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Projektwoche 2017

img_0829_400_01

Vom 17. Bis zum 20. Juli fand in diesem Jahr unsere Projektwoche statt. Vier Tage lang war die Schule erfüllt von buntem Treiben. In diesem Jahr haben viele Schülerinnen und Schüler Projekte angeboten. Diese wurden sehr gut angenommen. „Jungs auf´s Pferd“, „Stofftiere selber nähen“ oder auch „American Football“ waren nur drei der über 40 Angebote, aus denen die Schülerinnen und Schüler wählen konnten. Ein großer Dank geht auch an unsere externen Projektanbieter, die es uns jährlich ermöglichen eine Vielzahl toller Projekte anzubieten. Am Donnerstag, den 20. Juli fand der Projektpräsentationstag statt. Alle Projekte zeigten, was sie die Woche über erarbeitet, gestaltet und hergestellt hatten. Die Feuerwehr zeigte eine kleine Übung und „flutete“ den Schulhof zur großen Freude der Kinder. Herzlichen Dank auch an die Eltern, die für die Cafeteria gespendet und mitgeholfen haben. Es war wieder ein großes Vergnügen und wir freuen uns schon auf die nächste Projektwoche!

Das Projektwochen-Team