Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Mittagessen an unserer Schule

chefg58f20143f_1920_400_01


Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir bekommen ab dem 1. Dezember 2022 einen neuen Anbieter für das Mittagessen. Die Rathauskantine, die bislang die Kindertagesstätte und die Schule in Boostedt mit einem Mittagstischangebot versorgt hat, stellt im Dezember ihren Betrieb ein. Wir bedanken uns für die lange und gute Zusammenarbeit!
Ein Gremium wurde gebildet, um sich mit den unterschiedlichen Angeboten der Anbieter auseinanderzusetzen. Einvernehmlich mit der Kindertagestätte Boostedt wurde ein Betrieb aus Neumünster ausgewählt. Darüber sind wir sehr froh.
Es ergeben sich einige Änderungen:

• Die Bestellungen müssen zukünftig immer bis dienstags 11.30 Uhr durchgeführt sein.
• Der Preis erhöht sich auf 3,90 Euro pro Essen / Tag.
• Eine Bestellung direkt beim Anbieter ist nicht möglich.
• Der Menüplan wird montags im Portal Sams-on.de eingestellt.
Bei Rückfragen zum Mittagessen wenden Sie sich gerne an Frau Birgit Mittendorf 04393 97048-40 und bei Rückfragen zum Bestellsystem an Frau Anja Baron 04393 97048-0.

Ich bedanke mich bei der Boostedter Kita und bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und freue mich, dass wir weiterhin einen Mittagstisch anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Drummen