Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Frühlingssingen

singing18382_1280_400

Vor einer vollbesetzen Mensa trug der Grundschulchor am Sonntag, den 29. April ein buntes Potpourri an Frühlingsliedern vor.

Schnell hatten Hauke Petersen und seine Schülerinnen und Schüler alle Zuhörinnen und Zuhörer auf ihrer Seite und so sang, wippte und tanzte die ganze Mensa schon bei dem zweiten Lied. Unterbrochen wurde das fröhliche Tun durch eine Tanzeinlage von Schülerinnen aus der 4b und einer Pause, in der für das leibliche Wohl gesorgt war. Dafür hatte der Schulförderverein mit Regina Brückner ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet und Getränke vorbereitet. Nach zwei Stunden gingen alle zufrieden und eine Melodie summend nach Hause. Schön, wenn man so schwungvoll in den Frühling entlassen wird.

Herzlichen Dank an Hauke und das Team des Schulfördervereins.

(Dörte Ketelhut, Grundschulkoordinatorin)