Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Abschlussfahrt der 10ten Klassen nach Rotterdam

dsc_0059_400

Mit großer Vorfreude brachen die 10a und 10b Anfang Mai 2022 für 5 Tage mit dem Reisebus auf in die Niederlande. Nachdem die geplante Fahrt im 9. Jahrgang coronabedingt ausfiel, konnte nun endlich wieder eine Klassenfahrt stattfinden. Unsere Unterbringung in kleinen Reihenhäusern im Center Park gefiel allen sehr gut. Es gab viele Aktivitäten vor Ort und auch das Wetter spielte mit. Wir fuhren Kanu, spielten Lasertag, gingen alle gemeinsam bowlen und für die ganz Mutigen gab es eine geniale Wasserrutsche, die Action versprach. Der Ausflug nach Rotterdam bildete ein weiteres Highlight. Wir bestaunten die bekannte Erasmusbrücke und den großen Hafen bei einer Rundfahrt. Die Zeit verging wie im Fluge und ehe wir uns versahen, waren wir am Freitagabend müde aber voller schöner Erinnerungen wieder in der Heimat.