Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt


Zum Blog

Ein Tag im Schnee

img_4549_400.

Am Mittwoch waren wir draußen und haben im Schnee gespielt. Wir, der dritte Jahrgang, haben einen Schlittenzug gebaut. Unsere Lehrerin hat uns dabei fotografiert. Wir hatten richtig Spaß!

Der zweite Jahrgang war beim Schützenplatz. Sie hatten genauso viel Spaß. Die Kinder haben sich Porutscher und einen Schlitten mitgenommen. Zuerst haben sie probiert einen großen Berg runter zu rutschen. Das hat leider nicht geklappt. Dann sind sie auf die anderen beiden Hügel geklettert.

Die Jungs hatten den rechten, die Mädchen den linken Berg.

Die Erstklässler waren im Twietetal. Dort sind sie ordentlich Porutscher und Schlitten gefahren. Die Erstklässler hatten auch richtig Spaß.

Das war ein richtig toller Tag!

(geschrieben von Leo und Johanna)

img_4544_400.